Kundenfragen und Antworten

Kundenfragen und Antworten

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Frage:

Ich habe eine PowerPoint-Präsentation, die ich in das DOCX- oder PDF-Format konvertieren möchte. Was ist der beste Weg, dies zu tun?

Answer:

Von Daniel am 30. März 2018

Ich empfehle Ihnen, Ihre PPT-Datei in das PDF-Format zu konvertieren. Und AltoConvertPPTtoPDF ist die schnellste und sicherste, leichteste Online-Lösung, die Sie online finden können. Es ist sehr einfach und stellt keine besonderen Anforderungen an Ihr Betriebssystem oder den Gerätetyp, z. B. Arbeitsoberfläche oder Mobile. Probieren Sie es jetzt aus und sehen Sie, wie viel Sie mit diesem Mittel tun können

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, meine PPT-Folien in das PDF-Format zu ändern und dabei die Struktur des ursprünglichen Dokuments beizubehalten?

Answer:

Von David am 18. Mai 2018

Sie können dies online über altoconvertppttopdf.com tun. Es ist ein neues Freeware-Webmttel, das kostenlos und leicht zugänglich ist. Es hat eine einfache Benutzeroberfläche, die zusätzlich zu ihrer Hauptfunktion noch eine Reihe hilfreicher Mitteln enthält. Sie können damit nicht nur Ihre PPTX-Präsentation im PDF-Format konvertieren, sondern auch die neu erstellten PDF-Dateien anschließend bearbeiten.

Frage:

Wie kann ich eine PowerPoint-Datei stapelweise in das PDF-Format konvertieren, damit ich sie als mehrere PDF-Dateien in einem bestimmten Ordner auf meinem Computer speichern kann? Jede Hilfe wäre sehr dankbar!

Answer:

Mit Rosemary am 18. Januar 2018

Was Sie brauchen, ist ein universelles Werkzeug wie AltoConvertPPTtoPDF. Sie können mit dem Hochladen Ihrer PPT-Präsentationsdatei in die Online-App beginnen. Sie können absolut sicher sein, dass die Website eine hohe Sicherheit für Ihre Dokumente bietet. Wählen Sie nach Abschluss der Konvertierung aus, ob Sie die neue PDF-Datei weiter bearbeiten oder auf einer Festplatte speichern möchten.

Frage:

Wie kann ich das Format eines Dokuments ändern? Ich habe eine PPT-Datei, die ich ins PDF-Format konvertieren möchte.

Answer:

Von Edward am 7. Februar 2018

Möglicherweise finden Sie eine spezielle Software und installieren Sie sie auf Ihrem Gerät. Möglicherweise stellen Sie jedoch fest, dass einige Softwareprodukte nicht mit Ihrem Betriebssystem kompatibel sind und nicht auf allen Gerätetypen ordnungsgemäß ausgeführt werden können. Deshalb möchten Sie vielleicht eine Online-Lösung ausprobieren. AltoPDF bietet Ihnen die AltoPPTtoPDF-Funktion. Sie können PPT mit wenigen Klicks von unterwegs in PDF konvertieren.

Frage:

Ich möchte meine PPT-Datei in ein PDF-Dokument umwandeln, damit ich sie meinem Chef zur Verfügung stellen kann, der MS Windows nicht verwendet. Wie mache ich das schnell und sicher? Vielen Dank!

Answer:

Von Travis am 7. März 2018

Am besten konvertieren Sie Ihre PowerPoint-Datei über eine Online-Plattform wie altoconvertppttopdf.com in PDF. Erstens ist es sehr einfach und der Änderungsprozess dauert nur wenige Sekunden. Zweitens sind Ihre Daten immer geschützt, und jede hochgeladene Datei wird unmittelbar nach der Verarbeitung gelöscht und Ihre Datei wird heruntergeladen. Sie werden es genießen, wie einfach dieses Instrument ist und dennoch funktional ist!

Customer Questions and Answers

Customer Questions and Answers

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Question:

I have a PowerPoint presentation which I want to convert into DOCX or PDF format. What is the most optimal way to do this?

Answer:

By Daniel on March 30, 2018

I suggest you to convert your PPT file into PDF format. And AltoConvertPPTtoPDF is the quickest and the safest lightweight online solution you may find online. It’s very simple and doesn’t have any special requirements concerning your operating system or type of device, i.e. desktop or mobile. Try it now and see how much you can do with this tool

Question:

Is there a way I can change my PPT slides to PDF format while keeping the structure of the initial document?

Answer:

By David on May 18, 2018

You can do it online via altoconvertppttopdf.com. It’s a new freeware web tool, free and easily accessible. It has a simple interface that yet includes a number of helpful tools in addition to its main function. Not only does it enable you to convert your PPTX presentation in PDF format, but it also allows you to edit your newly created PDFs afterwards.

Question:

How can I change the format of a document? I have a PPT file that I want to convert to PDF format.

Answer:

By Edward on February 07, 2018

You may find a special software and install it on your device. However, you may find out that some softwares are not compatible with your operating system and can't run properly on all types of devices. That's why you may want to try an online solution. AltoPDF provides you with the AltoPPTtoPDF feature. It lets you convert PPT to PDF in a few clicks while on the go.

Question:

How can I batch convert a PowerPoint file into PDF format so I could save it as multiple PDFs to a specific folder on my computer? Any help would be greatly appreciated!

Answer:

By Rosemary on January 18, 2018

What you need is a universal tool such as AltoConvertPPTtoPDF. You can start with uploading your PPT presentation file to the online app. You can be absolutely sure that the website provides high-level security for your documents. After the conversion is finished, choose whether you want to keep editing your new PDF or save it to a disk.

Question:

I would like to transform my PPT file to a PDF document so I can share it with my boss who doesn’t use MS Windows. How can I do this quickly and safely? Thanks!

Answer:

By Travis on March 07, 2018

The best way to do this is to convert your PowerPoint file to PDF via an online platform such as altoconvertppttopdf.com. Firstly, it’s very simple and the changing process only takes a few seconds. Secondly, your data is always protected and each file you upload is deleted immediately after the processing is done and your file is downloaded. You’re going to enjoy how simple yet functional this instrument is!