Linda
02/01/2019
Das ist genau der Service, nach dem ich gesucht habe! Einfache, kostenlose und schnelle Umwandlung von PPT in PDF - was muss ich sonst noch für die Verwaltung meiner Dokumente tun? - Es ist verrückt einfach. Danke, Leute!
Mike
25/01/2019
Ich erstellte einen Bericht und brauchte einen Service, der mir dabei helfen konnte, Referenzmaterial für meine Zielgruppe zu erstellen. Mit diesem Service konnte ich dies in Rekordzeit und mit minimalem Aufwand tun.
Henry
23/01/2019
Früher habe ich meine Dokumente mit teurer Software bearbeitet, die von meiner Firma installiert wurde. Aber diesmal musste ich PPT zu Hause in PDF konvertieren. Dieser Konverter hat mir sehr geholfen und ich konnte die Konvertierung ohne zusätzliche Installationen abschließen. Und ich habe es im Handumdrehen erledigt.
Gabriel
21/01/2019
Diese Plattform eignet sich gut für die Konvertierung meiner Dateien von PPT in das PDF-Format. Ich schätze es sehr und werde es zweifellos allen meinen Freunden empfehlen. Vielen Dank!
Arianna
19/01/2019
Ein guter Service. Alle meine PPTs wurden im PDF-Format gespeichert. Ich habe es mehrmals verwendet, und die Konvertierung von Dokumenten war immer einfach. Der Text oder die Bilder in meinen Präsentationen sind niemals beschädigt worden.
Matthew
15/01/2019
Ich habe diesen Konverter einmal verwendet. Das nächste Mal, wenn ich eine Präsentation in PDF konvertieren musste, verwende ich dies. Ich denke, dass dies eine wirklich gute Alternative zu teurer Software ist. Die Prozedur hat nicht viel Zeit gekostet und ich bekomme PDFs in perfekter Qualität!
Kinsley
11/01/2019
Meiner Meinung nach müssen Sie keine teure Software kaufen, wenn Sie den gesamten Konvertierungsprozess kostenlos durchführen können. Dieser Service hat meine Präsentation schnell und effektiv in PDF umgewandelt! Gute Arbeit ihr Jungs!
Owen
08/01/2019
Es ist eine wirklich gute Plattform, die hält, was sie verspricht. Schlicht und einfach. Das Beste ist, dass der Service eine sichere und kostenlose Konvertierung ohne Gimmicks oder versteckte Kosten garantiert. Ich bekomme nur gute Conversion-Ergebnisse. Vielen Dank!
Josiah
03/01/2019
In meinem Büro gibt es keine Konvertierungssoftware, also suchte ich nach etwas sicherem und kostenlosem. Diese Plattform hat mir geholfen, meine Präsentation im PDF-Format zu präsentieren. Sehr empfehlenswert!
Levi
29/12/2018
Ich hatte Angst, dass meine Bilder nach der Dokumentkonvertierung nicht gut in Verbindung mit dem Text aussehen würden. Nach unangenehmen Ergebnissen mit früheren Lösungen, die ich zuvor erhalten hatte, schien mir eine freie Lösung, als würde sie wahrscheinlich auch nicht so gut funktionieren. Aber diese Lösung hat für mich gut funktioniert und mein PDF mit extrem guter Qualität gemacht. Danke vielmals!
Sarah
23/12/2018
Es macht die Konvertierung, die ich brauchte, während die Qualität des Präsentationsinhalts erhalten bleibt. Jetzt kann ich meinen Bericht sogar von meinem Handy aus überarbeiten.

Linda
02/01/2019
This is the very service I’ve been searching for! Simple, free and fast PPT to PDF conversion - what else do I need to manage my documents? - it’s crazy easy. Thanks, guys!
Mike
25/01/2019
I was creating a report and needed a service that would help me prepare reference material for my audience. With this service, I was able to do so in record time and with minimal effort.
Henry
23/01/2019
I used to process my documents with expensive software installed by my company. But this time I needed to convert PPT to PDF at home. This converter really helped me, and I was able to complete the conversion without any additional installations. And I got it done in a snap.
Gabriel
21/01/2019
This platform does a good job converting my files from PPT to PDF format. I really appreciate it and will undoubtedly recommend it to all my friends. Thank you!
Arianna
19/01/2019
A good service. It saved all my PPTs in PDF format. I’ve used it several times and it always made document conversion easy. It’s never damaged any of the text or images in my presentations.
Matthew
15/01/2019
I’ve used this converter once. Next time when I needed to convert a presentation to PDF this is what I’ll use. I think that this is a really good alternative to expensive software. The procedure did not take a lot of time and I get PDFs in perfect quality!
Kinsley
11/01/2019
In my opinion, there is no need to purchase expensive software if you can do the entire conversion process for free. This service transformed my presentation to PDF quickly and effectively! Good job you guys!
Owen
08/01/2019
It’s a really good platform that does what it promises. Plain and simple. The best thing is that the service guarantees secure and free conversion without any gimmicks or hidden costs. I only get good conversion results. Thank you!
Josiah
03/01/2019
There is no conversion software in my office, so I was looking for something secure and free. This platform helped me to share my presentation in PDF format. Highly recommend!
Levi
29/12/2018
I was afraid that my pictures would not look good in connection with the text after the document conversion. After unpleasant results with previous solutions I received before, a free solution seemed to me like it probably wouldn’t work so well either. But this solution worked well for me, making my PDF with extremely good quality. Thanks a lot!
Sarah
23/12/2018
It does the conversion I needed while keeping the quality of the presentation content. Now I can revise my report even from my mobile phone.